Wie heißt dieser Film über Wachkoma?

Hallo an alle,
ich habe vor ein paar Jahren im Fernsehen einen dt. Film gesehen, den ich mir gerne wieder anschauen möchte. Leider habe ich den Titel vergessen.
Handlung:
Eine Frau liegt im Wachkoma in der Klinik. Ich glaube nach einem Autounfall. Ihr Ehemann holt sie aus der Klinik, als keine Besserung eintritt und fährt mit ihr an einen See/Fluß. Er geht mit ihr schwimmen/tauchen und hofft, dass sie dadurch wieder aufwacht, was ihm letztlich auch gelingt.
Während des ganzen Filmes erlebt der Zuschauer die HAndlung aus der Sicht des Ehemannes und gleichzeitig aus der Sicht der Frau, die sich im Wachkoma befindet. Sie ist während dieser Zeit in einer Art von Parallelwelt, aus der sie noch nicht in die Realität zurückkommen kann. In ihrer Parallelwelt gibt es noch eine andere Frau, die mit ihr spricht. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob sie durch die andere Frau in der Parallelwelt gehalten wird, oder von ihr aufgefordert wird wieder in die Realität zurückzukehren.
In diesem der Film lebt von den tollen Unterwasseraufnahmen. Der männliche Schauspieler ist ein Typ wie Heino Ferch.
Vielleicht kennt einer diesen Film und den Titel?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Liebe Grüße,
Lucky03

Leider kenne ich den Film nicht.

hallo Lucky03, sorry, das weiß ich leider auch nicht. der einzige film, den ich in dieser art kenne heißt: „Sprich mit ihr“, das ist aber wohl ein anderer.
herzlichen gruß
Dorothea

Leider kenne ich den Film nicht.

Trotzdem danke!
Liebe Grüße!

hallo Lucky03, sorry, das weiß ich leider auch nicht. der
einzige film, den ich in dieser art kenne heißt: „Sprich mit
ihr“, das ist aber wohl ein anderer.
herzlichen gruß
Dorothea

Danke Dorothea, den habe ich schon recherchiert - ist es aber leider nicht.
Liebe Grüße,
Dani

hallo,
den film kenne ich leider nicht

lg brugger

Hallo Lucky03,

sorry, leider habe ich noch nie etwas von diesem Film gehört oder gesehen.
Ich kann da leider nicht weiterhelfen.
Ich hoffe, das Dir jemand anderes weiterhelfen kann.

LG C. Burwitz

Leider kenne ich diesen Film nicht! Schade das ich nicht helfen konnte! Liebe Grüße Gudrun Roth

Hallo,

habe den Film auch gesehen und fand ihn toll.
Er ist tatsächlich mit Heino Ferch:
„Koma - Lebendig begraben“