Wie heißt dieser Song mit dem Schiff im Video?

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe! Ich habe vor ein paar Wochen ein Lied im Radio gehört, was ich schon mal als Kind gehört habe so um die Jahre 2000-2002, vielleicht auch ein, zwei Jahre früher. In dem Video war ein Junge mit einem Modellschiff, das er dann in seiner Badewanne fahren ließ. Zwischendurch „zoomte“ die Sicht ins Schiff und dann sah man eine Band mit einer Frontsängerin auf dem Deck dieses Schiffes. Wenn der Junge das Schiff ein wenig tauchte bzw. Wellen erzeugte, sah man wieder die Band und die Frau (schwarze Haare glaub ich), die dann als ob sie auf dem tobenden Meer wären gesungen hat. Nur die Frau hat gesungen und möglicherweise war es Alanis Morisette, aber ich finde kein Video was so aussieht. Den Text weiß ich leider nicht, beim Refrain wurde ein Wort oft wiederholt, das wie das englische „Liar“ klang und irgendwann sagte sie „…never let you go…“. Das konnte ich noch dem Radio entnehmen…Das muss doch einer kennen …please :smile:

Hallo Ich hoffe das Ich dir noch helfen kann, Ich habe soeben auch dieses Lied gesucht und ewig dafür gebraucht, aber es war auch ein One Hit wonder das Lied ist von „Bell Book“ und heißt „Rescue me“, viel spass mit dem Lied , grüße :smile: