Wie heißt dieser Song/Track? Swing, Lindyhop

Ich muss unbedingt erfahren wie der Name dieses Titels ist:

http://www.youtube.com/watch?v=pT2h5WiJ7Qc

Ich benötige genau diese Version, da die Choreo nachgetanzt werden soll!

Hallo!
Ich weiß leider auch nicht, wie der Song heißt, aber in den Kommentaren stehen einige Hinweise.
Liebe Grüße!
Susanne

Die Kommentare von Youtube habe ich komplett ausgesaugt und bin allen Hinweisen extrem tiefgründig nachgegangen. Ich kann es nicht finden. Das ist eine Katastrophe! :smiley:

Wir heiraten im September und wollen zu diesem Titel die Choreo in unserem eigenen Stil tanzen… :smile:

Tut mir leid, keine Ahnung!

Tut mir leid, da kann ich nicht helfen.

Der Titel heißt „shake that thing“ und ist eine remixversion von dean mora. Hab es jetzt rausgefunden… Leider finde ich aber nur die normale version von Moras Modern Rhythmists und nicht diese remixversion mit der langsamen Stelle in der Mitte. Trotzdem vielen Dank Freunde! :wink:

Gern geschehen :smile:
und viel Erfolg!

Tut mir leid. Mit dieser Art von Musik kenne ich mich nicht aus. Aber ich bin optimistisch, dass ein Experte gefunden wird.

Hallo flofeg, tut mir Leid, dass ich das Stück nicht erkenne. Ich habe einige Swing Platten und der Song erinnert mich stark an Acker Bilk oder Sidney Bechet. Hilft vielleicht nicht weiter, aber mehr Input kann ich nicht geben.