hey, ich hab vor 2 Jahren eine Zeitschrift gekauft , da war eine dvd drinnen von einen japansichen anime, ich hab die cd verloren, kannst du mir bitte den Namen sagen , wenn du ihn kennst, auf der dvd war nur die erste folge, ich kann dir stichpunkte sagen
Am anfang der folge, sieht man Monster , wie sie einige menschen töten
Danach kommt das Intro, und dann fängt die Haupthandlung an :
Ein Mädchen kommt von irgendwoher (glaub Friedhof) und rennt vermutlich in einen Dorf oder Stadt, irgendwann (kann mich nicht erinnern) kommt ein junge, diesen junge kennt sie , dieser junge hat auch ein schwert und dann finden sie ein blindes Mädchen, dieses Mädchen ist eine Zauberin und kann visonen sehen und hat auch Zauberkräfte, sie erzählt den Mädchen das sie herumreist um menschen zu retten weil sie visonen von Katastrophen hat ( Feuer, flut, erdrisse) , sie reden vermutlich in ein Cafe und dann kommt ein Monster vom anfang der folge(das gleiche ) und greift die Stadt an, der junge kämpft mit seinen schwert und dieses blinde Mädchen vereist das Monster, dann blöderweise greift der junge das Monster mit seinen schwert an und zerbricht das eis, er wird verletzt und das andere Mädchen ( das sehen kann) bekommt auf einmal Heilkräfte und das blinde Mädchen tötet das Monster und andere Mädchen heilt den jungen
Das blinde Mädchen ist ganz schwarz angekleidet und hat einen Zepter , oder so einen Stab um zu zaubern
