Ich habe mal vor ungefähr 2-3 jahren auf einem kleinen spielecomputer ein lustiges spiel kennengelernt (es war kein gameboy oder so was gängiges).
In dem spiel ging es darum in verschiedenen welten auf Hexagon-feldern herumzuhüpfen. aufgabe war, die grünen alle platzen zu lassen (einmal draufspringen und beim weiterspringen waren sie weg und nur noch wasser da).
Dazwischen gab es noch trampoline, höhere felder auf die man zweimal springenmusst um es zu versenken, felder auf die man nicht springen durfte- felder die dich von einer insel zur nächsten fuhren und wieder zurück und so weiter.
ich kann mich sicher an die grünen felder erinnern, dann gab es noch mehr farben mit verschiedenen funktionen aber welche welche war weiss ich nicht. es gab auf jeden fall blaue und violette und ich glaub auch rote- und welche die sogar schossen- auf andere felder, je nachdem von welcher seite man draufsprang.
so vielleicht kann jemand was mit dieser beschreibung anfangen- würd mich freuen.
ich habe kenne dieses Spiel selbst nicht und habe es nie gespielt. Nach einer kurzen Recherche bei Google bin ich aber auf etwas gestossen, dass Deiner Beschreibung entspricht. Könnte es das sein? http://www.bestpricesoftwareonline.com/product.php?p…
ich such nun schon seit du mir die antwort geschickt hast einen download für dieses spiel, aber ich hab noch keinen für einen mac gefunden der funktioniert- ich komme dann jedesmal auf irgendeine suchmaschinenseite…also falls du da auch was finden solltest…ich wäre dankbar