Wie heißt dieses IKEA-Regal?

Moin Fachwelt.
Kann mir von Euch jemand sagen, wie dieses IKEA-Regal heißt? Ne Freundin will sich davon trennen und die Erfolgsaussichten sind ja nun mal größer, wenn man den IKEA-Namen kennt. Für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße
Vincent.

Sieht aus, wie ein Innenteil von KALLAX mit aumontierten Hinterwand.

Leider nein. Die Kallax-Einsätze sind gleichmäßig groß und andersfarbig. Dieses Modell war für die direkte Wandanbringung. Foto der Rückseite:

Das heißt/hieß ROBIN, 93 x 66 x 20 cm ?
und gab’s in einigen Farben

1 Like

DAS ISSES!! Tausend Dank! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.