Wie heißt dieses Lied?Babutai

Hallo zusammen, ich suche ein Lied, welches ich mithilfe von Google einfach nicht finden kann. :confused: Hab schon alles mögliche eingegeben, aber es lässt sich nicht finden…
Unzwar geht der Refrain (rein vom Hören) so:
"Babutai babu babu babu babutai; babutai babu babu babu babu tai…"
und dann gehts irgendwie weiter mit „Check this out, turn it on…“ - glaub ich zumindest…
Das Lied ist ein RnB-song …Höre es immer wieder mal irgendwo und da ich einen Ohrwurm davon habe will ich es unbedingt noch ein paar mal hören. :smiley: 

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand sagen kann wie das Lied heißt. Und ich meine nicht das Lied „Papaoutai“.

Lg

Oh… gute Frage, nächste Frage… Da R’n’B gar nciht mein Geschmack ist, kann ich da leider nicht weiterhelfen :confused: Wo hörst du den song denn? Im Radio? Dann sieh auf die Uhr und guck mal auf deren Internetpräsenz, dort veröffentlichen die die aktuellen Playlists. Und auf Partys: DJ fragen :wink:

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

LG

Mein Geschmack ist es auch nicht, hab aber einen Ohrwurm von diesem (lustigen^^) Refrain und naja, wie das halt bei Ohrwürmern ist, man will es einfach nochmals hören.
Hab das Lied bei jemanden gehört, mit demich nichts mehr zu tun habe und deshalb auch nicht fragen möcht, und gestern beim Shoppen in Tally Wejls^^
Danke trotzdem :wink: