Hi!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ein Lied zu finden, welches ich vor kurzem in einem Tanzstudio gehört habe.
Da ich es recht gut fand, habe ich meinen iPod genommen und eine entsprechende App benutzt, die ansonsten relativ zuverlässig arbeitet, um dieses Lied anhand einer 30-sekündigen Aufnahme zu identifizieren.
Davon habe ich drei Stück gemacht. Jedoch konnte die App keine einzige der drei identifizierten.
Da ich mir die Aufnahmen auch so noch anhören konnte (wo ich merkte, dass es kein Wunder ist, dass sie nicht identifiziert werden konnten, weil die Qualität sehr schlecht war), habe ich eine gefühlte Stunde bei Google die englischen Phrasen, die ich glaubte verstanden zu haben, selber eingegeben und nach dem Liedtext gesucht, jedoch erfolglos.
Jetzt seid Ihr meine letzte Rettung, denn ich habe die Aufnahmen, die ich leider nicht aus der App extrahieren konnte, wiederum mit einem Mikrofon aufgenommen, das ich vor meinen iPod gehalten habe, als ich sie abspielen ließ und sie - deswegen mit ein wenig qualitativen Verlust - auf eine bekannte Videoplattform gestellt, und hoffe das dieses Lied einer von euch identifizieren kann, auch wenn der Text nicht unbedingt verständlich ist, so ist die Melodie doch sehr gut eingefangen und wer das Lied kennt, wird es auch identifizieren können, denke ich.
Die drei Aufnahmen habe ich in chronologischer Reihenfolge hintereinander gepackt.
http://www.youtube.com/watch?v=w9E4GiYH7bs&feature=y…
Liebe Grüße