Es geht um ein Computerspiel das schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ich kann nur grob schätzen: zwischen 1996 und 1999. Es ist von Sierra. Der Inhalt des Spieles: Man steuer einen Kampfroboter, in dem man sitzt (Egoperspektive und 3D). Das Teil is also ein riesiger Metallkoloss und hat 2 Beine, im Laufe des Spiels kann man sich bessere Versionen kaufen und Waffen aufrüsten etc… Es spielt auf dem Mars und es hat irgendwie mit Ausserirdischen bzw dem Mars zu tun aber genau weiss ich es nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo Nasenbär,
ich danke für die Beteiligung an den www-Forum, aber ich möchte jedoch die Frage an einen anderen Experten weitergeben. Ich bin auf diesem Sektor vollkommen Ahnungslos. Tut mir Leid. Dann erst einmal viel Erfolg und schönen Gruß
Es geht um ein Computerspiel das schon einige Jahre alt ist, zwischen 1996 und 1999. Es ist von Sierra. Man steuer einen Kampfroboter, in dem man sitzt (Egoperspektive und 3D)…
Sorry, kann da leider nicht helfen. Hoffe es findet sich jemand anderes, der das Spiel kennt.
Gruss, Moziny
Hi!
Sorry, da fällt mir nichts zu ein.
VG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]