ich habe früher ein PC Spiel gespielt mit einem Urzeit Menschen der durch 3 Welten lief: Wald, Eiszeit und Hölle. Zum Schluss eines jeden Levels gab es einen Kampf und der letzte in der Hölle fand mit einem Riesen mit einer fetten Keule statt. Ich komm einfach nicht auf den Namen und finde es im www nicht.
Hallo,
ich weiß welches Amiga Spiel Du meinst, auf den Namen komm ich jetzt auch nicht, aber dieses Spiel habe ich noch im Original. Werde Morgen gleich mal auf die Suche gehen und mich dann wieder melden.
Kann aber ein bis zwei Tage dauern, da ich über 10.000 Original Amiga Programme habe.
Gruss Wolfgang
Hi,
ein Amiga ist zwar im Grunde ein PC, aber meist ist mit PC ein DOS/Windows-Rechner gemeint, also weiß man nicht, ob es wirklich ein Amiga-Game ist. Schau trotzdem mal da rein: http://hol.abime.net/hol_search.php?N_ref_genre_them…
auf dem amiga wüßte ich jedenfalls kein solches spiel, aber unter www.computerhilfen.de oder im forum unter www.amiga-news.de finden sich ausreichend freaks, die das wissen könnten (sofern es sich um ein amiga-spiel oder ein pc-spiel mit amiga-version handelt).
reines pc-spiel? dann bitte entsprechendes pc forum (auch unter www.computerhilfen.de) aufsuchen.
hallo Amigafan
leider kenne ich dieses Spiel auch nicht.
kann ich leider nicht weiterhelfen.Entschuldige noch mal die späte Antwort, wir waren im Urlaub
viele Grüße
Rainer K.