Wie heißt ein lakonischer junger Satiriker?

Im Fernsehen habe ich einen jungen Satiriker gesehen, der lakonisch und ohne eine Miene zu verziehen, schärfste Satire bringt. Er verwendet dazu simple Schlagwörter und Skizzen auf einem großen „Abreißblock“ und erklärt zum Beispiel, wer ihn angeblich finanziert: Mama, Papa und ein Verein zur Vernichtung Deutschlands (oder so ähnlich).
Wie heißt dieser Mann?

du meinst:
nico semsrott
video

Danke sehr. Der Videolink funzte zwar nicht, aber was macht das - ich habe endlich den Namen! Wunderbar!

Danke sehr. Ich hatte es mir über YouTube schon geholt, freue mich aber sehr über diese „nachsetzende“ Hilfsbereitschaft. Dies ist eben ein gutes Forum.

Nachtrag:
Der Herr Semsrott ist gewaehlter Europa-Politiker in Bruessel.
Zu seiner politischen Herkunft gibts ein Video mit seinem Bruder
Aktivismus vs. Passivismus