Wie heißt folgender Cartoon- Film?

Hallo,

ich suche einen alten/älteren cartoon- film, an den ich mich nicht so wirklich erinnere, den mein sohn aber unbedingt sehen will.
alles, was ich noch über den film weiß ist dort kommt ein mann/riese drin vor, der einen anderen „umlegt“ und hinterher ko0mmt dann ein kugeliger mann mit nem pinguinskopf oder sowas in der richtung zu seinem haus gerollt, rollt die haustür ein und hüpft immer wieder auf dem anderen mann herum, bis dieser platt is. dann rollt er wieder davon. …habe keine ahnung welchen cartoon mein sohn meint