Hallo Leute.
Ich habe mir per Versandhandel einen TFT zugelegt.
Genauer: Einen „NEC Multisync LCD 1760 NX-BK“.
Allerdings finde ich jenseits des Lieferscheins keinen Hinweis auf den Namen.
Auf dem Gehäuse (auch auf der Rückseite) steht nur „NEC Multisync LCD 1760 NX“.
Auch die Anleitung, der Karton und das Informationsmenü des OSD verschweigen das „BK“ am Ende.
Wie finde ich heraus, welchen Monitor ich denn nun wirklich habe?
Und weiss irgendwer, wodurch sich diese Modelle (mit und ohne „BK“ dahinter) eigentlich voneinander unterscheiden?
Aus der Homepage des Herstellers (http://www.nec-mitsubishi.com/) werde ich diesbezüglich nicht recht schlau…
cu