Wie heisst mein Monitor?

Hallo Leute.

Ich habe mir per Versandhandel einen TFT zugelegt.
Genauer: Einen „NEC Multisync LCD 1760 NX-BK“.
Allerdings finde ich jenseits des Lieferscheins keinen Hinweis auf den Namen.
Auf dem Gehäuse (auch auf der Rückseite) steht nur „NEC Multisync LCD 1760 NX“.
Auch die Anleitung, der Karton und das Informationsmenü des OSD verschweigen das „BK“ am Ende.
Wie finde ich heraus, welchen Monitor ich denn nun wirklich habe?
Und weiss irgendwer, wodurch sich diese Modelle (mit und ohne „BK“ dahinter) eigentlich voneinander unterscheiden?
Aus der Homepage des Herstellers (http://www.nec-mitsubishi.com/) werde ich diesbezüglich nicht recht schlau…

cu

Hi,
soweit ich das richtig interpretiere, hat der BK eine niedrigere Responsezeit als der ohne BK, dh. der BK kann schnell bewegte Bilder besser darstellen als der ohne BK.

A.

Da es bei den Monitoren laut dem Hersteller keine Preisunterschiede gibt, waere es ja seltsam, wenn der eine Bildschirm eine bessere Leistung haette als der andere.
Ist mit BK vielleicht nur die Farbe, also black, gemeint und der ohne BK ist dann eben standard-grau.