Wie heißt mein schutzengel 30.12.1986

wie heißt mein schutzengel 30.12.1986…das frag ich mich seit ich die „fallen“ trilogie gesehen hab und allgemein ein fan davon bin…jetzt denke ich darüber nach mir eine art"persönliches" schutztattoo stechen zu lassen.dazu ist allerdings der richtige name erforderlich ,hoffe es kann mir jemand spontan helfen ^^

Lieber Engelskrieger,

es tut mir leid, da kann ich Dir nicht helfen.
Es ist am besten auf sein Herz zu hören, um einen Namen zu erfahren.
Ich kenne die Triologie nicht und möchte auch nichts raten zu etwas, was Du
Dein Leben lang mit Dir tragen könntest. Den alles ist vergänglich und in der
Veränderung und Wandlung…

Viel Erfolg auf Deiner Suche

Evelyn

Hallo Engelskrieger!
Nun, also normalerweise hat der Schutzengel keinen direkten Namen. Die Namen sind eigentlich nur dafür da, damit wir Menschen eine Identifizierung aufbauen, wir also unseren Schutzengel mit einem Namen benennen und seine Energie mit diesem Namen in Verbindung bringen.
Du kannst folgendes machen: Setz dich hin und konzentrier dich auf dein Herz. Schau, dass du ruhig und entspannt bist, dafür kannst du zB auf deinen Atem achten o.Ä. Dann bitte deinen Schutzengel, mit dir Kontakt aufzunehmen und dir mitzuteilen, welchen Namen er vielleicht bevorzugen würde. Bleibe, während du auf eine Antwort wartest, mit der Konzentration auf deinem Herzen. Es kann sein, dass dir dann alle möglichen Namen einfallen und nicht umbedingt ein Name „herraussticht“. Lass dich nicht verunsichern, das ist normal :wink: Du kannst dir dann, sofern du nicht doch einen bestimmten Namen im Kopf hast, einen Namen für ihn aussuchen. Wenn du das Gefühl hast „Der passt!“, dann ist es für dich der richtige Name und gleichzeitig bedeutet das, deinem Schutzengel gefällt er auch. Bevor du dir da was eintätowieren lässt, würde ich ein paar Wochen warten und schauen, ob der Name dir dann immernoch passend erscheint. Wenn ja, ists gut, wenn nicht, fang nochmal von vorne an :wink:
Alles klar?
Liebe Grüße,
Zeraphim

da kann ich dir leider nicht behilflich sein, sorry…

Hallo Engelskrieger,
dazu wäre es eigentlich notwendig noch ein paar mehr Dinge zu wissen.

Wie ist Deine Intuition? Ist sie gut entwickelt?
Wie gut kannst Du loslassen?
Wie gut kannst Du Deine Gedanken anhalten und einfach den Kopf freimachen?
Stehst Du im laufenden Kontakt zu Deinem Schutzengel?
Hat er/sie Dir schon mal geholfen?
Sprichst Du mit Deinem Schutzengel?

Dieses wäre für den Anfang gut zu wissen.

Für den Fall, dass Deine Intuition gut ist und Du Dich darauf zu 100% verlässt, Du gut loslassen kannst und Deinen Kopf ohne Probleme von Gedanken befreien kannst, dann ist es kein Problem den Namen Deines Schutzengels zu erfragen. Natürlich auch nicht, wenn Du schon in Kontakt mit Deinem Schutzengel stehst und er auch schon geholfen hat.

Frage Deinen Schutzengel einfach wie sein Name ist. Danach lasse diese Frage und Deine Bitte los.

Das nächste, worauf Deine Aufmerksamkeit fällt oder was als nächster Gedanke auftaucht, nachdem Du Deinen Kopf freigemacht hast ist der Name Deines Schutzengels.

Man darf nicht vergessen, dass die Namen nur für „uns“ sind, denn normalerweise brauchen sie keine Namen. Ich habe auch schon von Anderen erfahren, dass ein Schutzengel keinen Namen hatte, sondern einfach nur durchgab, wie man ihn nennen könnte.

Sollte das nicht beim ersten Mal funktionieren, sind unsere eigenen Gedanken oder unser Wunsch den Namen zu erfahren, uns in die Quere gekommen, so dass wir die Antwort, die immer gegeben wird nicht wahrnehmen können.

Warte nach so einem Fall ein paar Tage und frage dann einfach erneut.

Ich hoffe, Dir mit dieser kurzen Ausführung geholfen zu haben. Solltest Du noch mehr Fragen haben, schreibe einfach nochmal.

Viele Grüße

Hermann

Mit dem Namen kann ich nicht helfen. Eines ist jedoch klar mit einem Tattoo gibt es nur neue Probleme in Form von Störzonen. Man kann sich auch anders schützen.
MfG
F.

Ich kann leider nicht weiter helfen.

Alles Gute
Christa Hagmeyer

Hallo,

um den Namen Deines Schutzengels herauszufinden mußt Du eine kleine Reise machen. Leg Dich entspannt hin, schließe die Augen und stell Dir vor Du stehst auf einer Wiese. Du läufst über die Wiese und kommst zu einem kleinen Fluss an dem Du entlang läufst. Als Du an eine Brücke kommst gehst Du darüber und siehst in der Ferne einen ganz großen Regenbogen, der bis zu Erde reicht. Du gehst hin zu ihm und läufst einfach an ihm hinauf bis auf die Spitze. Dort triffst Du Deinen Schutzengel - egal ob Du ihn vor Deinem inneren Auge siehst oder nicht. Frage einfach nach seinem Namen und der Name der Dir in diesem Moment einfällt ist der Name Deines Schutzengels.

Viel Glück dabei. :smile:

Ich hab den Film nicht gesehen. Wie Dein Schutzengel heißt, dass kannst nur Du selbst wissen.

Wenn Du den Namen dann in ein Tattoo verwandeln möchtest, ist das vielleicht ein guter Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Sigillenmagie

Lieber Engelskrieger,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen - sorry.
Ich hoffe Du findest eine Antwort für Dein Tatoo, die Idee finde ich nämlich schön :smile:

moonlight

Hallo!

Dein Schutzengel - Deine Engel freuen sich Über Diese Ehre!!!

Ich habe sofort ein Schmunzeln von ihnen erhalten…

Auf ein Tatoo legen sie kaum wert und den Engel „der sich angesprochen sieht“ sagte mir: „Frage und schreibe, so bekommmst du meinen Namen!“

Deine Engel freuen sich wenn du mit ihnen sprichst; das freut sie!!!

Ich soll dich grüssen, channel sie selber, das ist was sie wollen.

Sorry, das ich es dir den Namen nicht sage!!!Ich hoffe du verstehst!

P.S.Grosse Engel = Grosse Seele die dich beschützen.

Wenn du was nicht verstanden hast Frage oder Schreibe mich wieder an!

Bis dann