habe wieder einmal das leidige Problem mit der grossen Journaldatei von MS/Outlook97 bei WIN98, die mir die Office-Anwendungen verlangsamt. Weiss jemand den Namen der Journaldatei - bekam schon einmal den Hinweis „offitems.log“? Die Datei gibt es jedoch nicht auf meinem PC. Das Journaling habe ich abgeschaltet; es kommen aber immer wieder neue Eintraege!
Gruß
F.Nolte
für die AutoArchivierung der Journaleinträge heißt die Datei archiv.pst und sie liegt standardmäßig in C:\Eigene Dateien\
Schau mal in Outlook/Extras/Optionen/AutoArchivierung , da siehst Du, wo die Datei bei Deinem PC gespeichert wird. Wenn Du dann noch in Outlook/Extras/Optionen/Journal schaust, kannst Du dort durch Häkchen bestimmen, was oder was nicht gespeichert werden soll.
habe nur 1 pst-Datei gefunden, und zwar outlook.pst mit 15MB! Hat immer das aktuelle Datum. Wird wohl ständig zum Protokollieren - was? - benutzt. Vielleicht probiere ich mal, sie von der CD neu und klein zu laden?
archiv.pst ist bei den Optionen nur blass angedeutet und existiert nicht. Dann hat wohl das langsame EXCEL- und EXPLORER-Tempo andere Ursachen. Kein Häkchen ist angekreuzt!
Gruß
F.N.