Wie heist das Lied in dem Film von Uwe Brandner?

Wie heist dieses klassische Stück im Film „Ich liebe dich, ich töte dich“ von Uwe Brandner aus dem Jahr 1971? Es wird ständig der Anfang dieser Schallplatte wiederholt.
Ich hab schon erfolglos danach im Web gesucht…

Hallo Christoph,

ich kenne den Film nicht, und somit leider auch nicht die Filmmusik.
Ich habe aber im Lexikon des internationalen Film nachgesehen.
Dort sind als Komponisten der Musik angegeben:
Uwe Brandner, Heinz Kötter, Kid Olaf und
Wolfgang Amadeus Mozart.
Vielleicht hattest du diese Info noch nicht und ich konnte dir weiterhelfen.
Viel Erfolg!

Nachosterliche Grüße
Peter Hofmann

Wie heist dieses klassische Stück im Film „Ich liebe dich, ich
töte dich“ von Uwe Brandner aus dem Jahr 1971? Es wird ständig
der Anfang dieser Schallplatte wiederholt.
Ich hab schon erfolglos danach im Web gesucht…

Hallo Christoph!

Die Filmmusik von „Ich liebe dich, ich töte dich“ stammt teilweise von Uwe Brandner selbst und teilweise von Wolfgang A. Mozart.

Wenn Du genaueres zum Titel wissen willst, müsstest Du mir evtl. einen Link schicken, wo ich den Filmausschnitt sehen oder das Lied hören kann.

Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen…
Gruß,
Martin.

Wie heist dieses klassische Stück im Film „Ich liebe dich, ich
töte dich“ von Uwe Brandner aus dem Jahr 1971? Es wird ständig
der Anfang dieser Schallplatte wiederholt.
Ich hab schon erfolglos danach im Web gesucht…

Hallo Christoph!

Die Filmmusik von „Ich liebe dich, ich töte dich“ stammt teilweise von Uwe Brandner selbst und teilweise von Wolfgang A. Mozart.

Wenn Du genaueres zum Titel wissen willst, müsstest Du mir evtl. einen Link schicken, wo ich den Filmausschnitt sehen oder das Lied hören kann.

Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen…
Gruß,
Martin.

Hallo!

Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich den Film nicht kenne.

Alles was ich rausgefunden habe sind die Komponisten der Filmmusik:

Uwe Brandner
Heinz Hetter (oder Hotter)
Kid Olanf (oder Olauf)

Grüße

Merlia

Guten Tag,

Wie heist dieses klassische Stück im Film „Ich liebe dich, ich
töte dich“ von Uwe Brandner aus dem Jahr 1971? Es wird ständig
der Anfang dieser Schallplatte wiederholt.
Ich hab schon erfolglos danach im Web gesucht…

Das ist das Mozart Requiem!

MfG

L. Römisch