hallo,
bin schon seit längerem auf der suche nach einem film, dessen namen ich nicht weiss.
handlung: ein junger mann wohnt in einem hochhaus, in diesem befindet sich ein waschraum, der von allen mietrn benutzt werden kann. der junge bringt seine wäsche in den waschraum um sie zu waschen. in waschraum befinden sich noch weitere personen, ich glaube 2 frauen. ich weiss zwar nicht meht genau wie es dazu kommt, abr plötzlich fällt die tür hinter dem jungen zu unde er wird mit den anderen personen in diesem waschraum eingeschlossen und sie kommen nicht mehr raus.
nach langem hin und her können sie sich nicht befreien und kommen sich näher. jeder hat eine eigene geschichte von sich selbst , die er da mit den anderen zwei teilt. ich weiss nicht mehr was genau diese geschcihten waren, aber ich galuebe am schluss erfährt der junge, dass er sich nachdem er sich in waschraum eingeschlossen hatte, den kopf irgendwo anstiess, und das alles nur eine eibildung war.
ich hoffe das reicht für den ein oder anderen um den namen des filmes rauszubekommen.
gruss fritz