Wie Heist Der neue intro song Von familien fälle am 08.07.2013
Danke Im voraus
Wie Heist Der neue intro song Von familien fälle am 08.07.2013
Danke Im voraus
Hallo Dario!
Vielen Dank für Deine Anfrage. Doch leider muß ich Dir mitteilen, daß ich die Serie nicht kenne und daher auch nicht weiß, wie der neue Intro Song heißt. Ich habe aber nachgegooglet und wenn Du den Suchbegriff „Familien Fälle Musik oder Neuer Intro Song“ eingibst kommen, was ich so gesehen habe, einige Ergebnisse. Du dürftest nicht der Einzige sein, der das wissen möchte, diese Frage haben einige gestellt, wie ich bemerkt habe. Offenbar dürfte es auch mehrere Into-Songs zu dieser Serie geben, daher wüßte ich auch nicht, welchen Du meinst. Du könntest aber auch noch versuchen, falls die Serie zufällig noch läuft, den Titel mittels der Musiksuchmaschinen „Shazam oder Midomi Soundhound“ eines Smartphones ermitteln zu lassen. Die neuen Songs werden von den Musiksuchmaschinen fast immer gefunden. Du kannst, wenn Du Dich noch an eine Textzeile Deines gesuchten Liedes erinnern kannst auch versuchen, diesen einfach über Google einzugeben und in Klammer Lyrics oder Song dazuschreiben. Tut mir leid, daß ich Dir sonst nicht weiterhelfen kann, ich wünschte ich hätte können. Aber vielleicht das nächste Mal.
Liebe Grüße aus Wien.
Ronny