Wie heist die musik aus dem RTL2 Werbestop wo die bilder in 3 farben unterteilt worden juli 2010

Hi , hab es verpasst mir das zu merken wie die musik hieß . Geht um die Musik des Werbespots von RTL 2 .

Ist der Spot der im Juni 2010 ausgestrahlt worden ist . Im Spot wird das Bild in 3 Teile zerlegt ( immer das selbe ) nur in Rot Gelb Grün suche den Titel der Hintergrundmusik

weißt du noch worums in der werbung ging…kommt mir jez leider nicht bekannt vor

Soweit ich das noch weiß ging es um das Programm von RTL2 erinnere mich das was von Welt der Wunder zu hören war . Leider weiß ich das nicht mehr genau was vorgekommen ist . Das was mir noch in Erinnerung geblieben ist , sind wie Bilder ( Videosequenzen ) ( 3 nebeneinander , alle das selbe nur jeweils in die Grundfarben zerlegt ( RGB )

Hallo,
leider kenne ich den Werbespot nicht, kann man ihn irgendwo im Internet finden/ansehen?

VG
binimaja

Hallo da kann ich leider nicht weiterhelfen
Hi , hab es verpasst mir das zu merken wie die musik hieß .
Geht um die Musik des Werbespots von RTL 2 .

Ist der Spot der im Juni 2010 ausgestrahlt worden ist . Im
Spot wird das Bild in 3 Teile zerlegt ( immer das selbe ) nur
in Rot Gelb Grün suche den Titel der Hintergrundmusik