Wie heist dieser Film ?

Also ich habe mal nen Film gesehen weis aber nich wie der jetzt heist = (

es kommen vor : eine mauer soll ein gebiet abgrenzen in dem es von mutanten oder zombies bzw, infizierten leuten wimmelt . auf der mauer sind voll automatische MG´S befestigt und ein paar heckenschützen. ( wichtige szene zur wiedererkennung ist ein hase der von einer minigun zerballert wird =D .
So es gibt eine Gruppe protagonisten die in die zone reindürfen , als rettungs team für nen wissenschaftler oder so. nach ihren eintritt in die zone wurde das tor wieder verschwiest. die werden aber in der zone abgeknallt bzw festgenommen von wilden überlebende. ( die zone iist riesig ) die mauer ist so lang wie die chinesische mauer !!!

bitte helft mir

Danke

hm…vielleicht the crazies im original von romero? sonst habe ich da auch keine idee…

mh klingt wie Resident Evil Apocalypse. Kann mich nur nicht an einen Hasen erinnern, aber sonst passt die beschreibung.

Gruß Tim

leider keine ahnung… :frowning: