Hi
Ich habe am Samstag den 24.06.2011 spätabend ( also weit nach 22 Uhr ) bei einem Bekannten in einen Film hineingezappt der , ich glaube auf Sat 1 lief .
Ich habe selbst keine Programmzeitschrift und der Videotext , sowie das Internet zeigen immer nur das aktuelle Programm an , bzw was in den nächsten Tagen laufen wird , aber nicht was gelaufen ist.
Inhalt des Filmes : Aktionserie mit Kampfkunsteinlagen der im zukünftigen Paris spielt , der 13 Bezirk ist ein art Slum , das vernichtet werden soll , weil ein Baulöwe dort futuristische Bauwerke hinstellen will .
das ganze erinnert ein wenig in Teilstücken an den Film aus den 80 Jahren "Die Klapperschlange "
der Geheimdienst-Chef ist geschmiert und stellt alles entsprechend mögliche an um seinen Plan , der ihm viel Schmiergeld einbringt , durchzuziehen , so das er fast gegen ende des Filmes sogar den Präsidenten dafür umbringen will.
Ein Elite Polizist , den man wegen ( getürkten) Rauschgift Besitz eingebuchtet hat und sein Kumpel bringen die ganze Sache ans Licht.
Wie hies der Film , ich will mir die DVD kaufen
Toni