Wie hieß das MediaShop TV Produkt wo mit 3 mal ziehen sämtliche Sachen Zerkleiner bzw. Pulverisiert wurden?

Es gab mal ein Produkt im Media Shop TV das mit 3x den Hebel nach unten ziehen Nüsse oder gefrorenes oder was auch immer zerkleiner hat.
Vorführender war damals der Peppi Rössler.
Kann mir hier wer helfen?

Das mit 3 x Ziehen war Rumpelstilzchen :wink:
Pepi Rössler hatte den „Dualetto“ präsentiert. Der geht aber elektrisch.

Gruß,

Kannitverstan

Servus,

wenn Du ein Gerät erfindest, das mit 3x den Hebel nach unten ziehen einen geschlachteten Ochsen komplett zerlegt, werden Dich die von der deutschen Dumpingkonkurrenz gebeutelten Bretonen sofort zum Häuptling aller gallischen Dörfer ausrufen.

Schöne Grüße

MM