Moinsen,
ich war beim Dreh der dritten Folge von The Big Bang Theory in L.A. dabei (2007). Weiß jemand wie der Entertainer hieß, der in den Drehpausen für die mega gute Stimmung gesorgt hat?
Danke schonmal!
Moinsen,
ich war beim Dreh der dritten Folge von The Big Bang Theory in L.A. dabei (2007). Weiß jemand wie der Entertainer hieß, der in den Drehpausen für die mega gute Stimmung gesorgt hat?
Danke schonmal!
Tach! 
ich war beim Dreh der dritten Folge von The Big Bang Theory in
L.A. dabei (2007).
Oh wow, wie war’s?
Weiß jemand wie der Entertainer hieß, der
in den Drehpausen für die mega gute Stimmung gesorgt hat?
Ich weiß es leider nicht, aber vielleicht kann Kunal Nayyar (Rajesh) dir weiterhelfen, er ist bei Twitter aktiv und antwortet auch immer mal wieder, wenn man ihn etwas fragt: http://twitter.com/kunalnayyar
LG,
Sasy