Hi Leute,
vor einiger Zeit habe ich einen Film gesehen dessen Namen ich vergessen habe, würde ihn gerne einem Freund weiterermpfehlen. Würde mich freuen wenn evtl. jemand anhand meiner Beschreibung auf den Namen kommen würde.
Es geht im Film um, ich glaube, zehn Menschen die für immer hinter gittern sind und eine Chance bekommen Ihre Freiheit wieder zu erlangen. Auf einer Insel, auf welcher überall Überwachungskameras installiert sind, werden diese Häftlinge abgesetzt. Jeder einzelne trägt am Bein einen Peilsender. Es kann nur einer seine Freiheit wieder zurück erlangen, also ist jeder gegen jeden und es fängt ein sauberes gemetzel an. Nebenbei wird das ganze geschehen über die Überwachungskameras im Internet ausgestrahlt…
würde mich echt freuen wenn jemand wüsste welchen Film ich meine.
Lieben Gruß
