Wie hieß der leckerste Müßlieriegel aller Zeiten?

Hallo zusammen,

vor Jahren (min. 11) gab es mal im Rewe eine Aktion bei der man mit einem Gutschein aus dem Wochenblatt verschiedene tolle Sachen umsonst bekommen hat.
Ein Gutschein war über einen Riegel. Es war ein Müsliriegel der sehr flach und klebrig war. Er hat sehr nach weißer Schokolade geschmeckt und die Verpackung war dunkelblau und aus Glanzfolie. Ich glaube die Schrift war gelb, bin mir aber nicht mehr all zu sicher.

Da ich seit dem in jedem Geschäft diesen Riegel suche ist nun meine Frage an euch: Wie heißt er?

Wäre super wenn das einer weiss :smile:

Hallo,
keine ahnung was Du meinst, aber
hast Du mal bei Bing.de Bilder das Suchwort muesliriegel (oder getrennt oder rewe) eingegeben und die tausend Bilder angesehen, ob Dir eines bekannt vorkommt?
Gruss Helmut

@Helmut: Stark… hat funktioniert :smile: Danke!

Und… wie ist nun des Rätels Lösung??? ***gespanntwartend***

Gruß
Falke

Es ist der Kellogs rice krispie square mit Marshmallowgeschmack. Ich habe mir jetzt 4 Riegel in England bestellt und bei Kellogs angefragt wo es die in Deutschland gibt…

Hallo Sascha,

auch ich war vor 2 Jahren auf der Suche nach einem ähnlichen Riegel, es war der blaue von Kellogs - Frosties- den habe ich dann auch gefunden und zwar auf der „Tradoria“ Seite. Habe erst wieder vor ein paar Tagen reingeschaut.Dort gibt es die Riegel im Karton (25 Stück) als auch im 6 Pack. Die Fracht und Verpackungskosten halten sich in Grenzen.

Viel Spass beim Stöbern und Appetit bekommen.

Gruss Tine

Hallo,
der Mensch merkt sich von Bildern nur wesentliche Teile, die er dann aber als Muster gut wiedererkennt.
Freut mich dass ich ohne Wissen bei fast nichtssagender weil unerklaerlicher Fragestellung helfen konnte.
Gruss Helmut