Wie hieß die Serie?

Hi zusammen,
habe mich letztens an eine Serie aus meiner Kindheit erinnert (Geburtsjahr 1987), aber ich komme nicht mehr auf den Serientitel.

Es geht darum, dass eine Familie eine Wildwasserfahrt machen, doch das Boot kippt in einen Strudel und als alle an Land kommen befinden sie sich in der Welt der Dinosaurier.
Soweit kann ich mich noch gerade erinnern.

Kennt zufällig kemand diese Serie und kann mir den Namen nennen?

Hallo,

Es geht darum, dass eine Familie eine Wildwasserfahrt machen,
doch das Boot kippt in einen Strudel und als alle an Land
kommen befinden sie sich in der Welt der Dinosaurier.

ist es „Im Land der Saurier“ (deutsche Erstausstrahlung 1990)?

http://www.wunschliste.de/6262
http://www.sf-radio.net/serienwelt/serien/imLandDerS…

Gruß
Kreszenz

jaaa, genau.

Dankeeeeeeeeee ^^