wie werden gaskosten berechnet ? Sind 471 Euro für 2 monate nicht zu viel?
wie werden gaskosten berechnet ? Sind 471 Euro für 2 monate
nicht zu viel?
Hallo!
Wir rechnen immer mit 1,50 EUR pro m². Wenn Warmwasserbereitung mit dazukommt, dann mit 1,80 EUR. Die Abschlagsberechnung ist immer etwas kompliziert. Die Verbräuche bei Gas sind ja nicht in jedem Monat gleich, man geht davon aus,dass im Winter und Frühjahr wesentlich mehr verbraucht wird als in den Sommermonaten. Seit ihr dort erst eingezogen? Dann kann die Summe schon sein…