Guten Tag,
wie viel bekommt man ausgezahlt, wenn man in den Niederlanden einen Bruttoverdienst von € 2.500,00 hat? Was ist mit der Krankenversicherung?
Guten Tag,
wie viel bekommt man ausgezahlt, wenn man in den Niederlanden einen Bruttoverdienst von € 2.500,00 hat? Was ist mit der Krankenversicherung?
Ziemlich genau 128 Viertel vom Zweiunddreißigstel
weil Nettoverdienst eine individuelle Sache ist. Woher soll man bspw. deinen Familienstand, deine Krankenkasse … wissen?
Gruß Eillicht zu Vensre
Loonwijzer
wie viel bekommt man ausgezahlt, wenn man in den Niederlanden
einen Bruttoverdienst von € 2.500,00 hat?
Das ist individuell. Helfen tut dir der Loonwijzer
http://www.loonwijzer.nl/home/brutonetto
Was ist mit der Krankenversicherung?
Gibt es auch in den Niederlanden.
Wenn du was spezielles meinst, wie z.B. Mann arbeitet in NL, wohnt aber mit Frau (nichtarbeitend, bisher Familienmitversichert) und Kind in D, wirds etwas komplizierter. Die Gesetzliche Krankenversicherung gibt Auskunft.
Aber nicht in den Niederlanden- o.T.
.
Hallo Hary,
auf den cent kann ich es Dir nicht sagen. Je nach dem, bei welcher Zusatzrentenkasse dein Betrieb angeschlossen ist, verändert sich das etwas.
Aber Du kannst so mit ca. 1700 Euro rechnen. Davon musst Du noch selbst ca. 100 Euro Krankenkassenbeitrag bezahlen.
MfG
Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen.
Kannst Du mir auch sagen, wie hoch die Krankenversicherung in NL ist? Für eine Familie (2 Erw. und 2 Kinder).
Danke.
Die 100,00 € Krankenversicherung ist für mich alleine oder ist da die komplette Familie (2 Erw. und 2 Kinder) mitversichert?