Wie hoch ist der Stundenlohn eines festangestellten Allrounder

Hallo,

ich lebe und wohne dem nächst als Allrounder in München. Darum interessiert es mich wie hoch der Stundenlohn eines Allrounder als festangestellter ist?
Putzen, Autofahren und noch viel mehr gehören dazu!
Der Auftraggeber ist ein Firmenchef!

Das kommt natürlich immer darauf an. Das der Auftraggeber ein Firmenchef ist muss nichts heißen :wink:

Unter 8 Euro die Stunde, netto versteht sich würd ich nichts machen. Wenn es über 15 Euro die Stunde sind würde ich mich freuen!

Ich hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben. Bin selber aus einer anderen Branche, habe aber lange solche Jobs in der Art gemacht und das sind meine Erfahrungen mit dem Geld, aber wie gesagt da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Grüße
Daniel Wünnemann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das kommt natürlich immer darauf an. Das der Auftraggeber ein Firmenchef ist muss nichts heißen :wink:

Unter 8 Euro die Stunde, netto versteht sich würd ich nichts machen. Wenn es über 15 Euro die Stunde sind würde ich mich freuen!

Ich hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben. Bin selber aus einer anderen Branche, habe aber lange solche Jobs in der Art gemacht und das sind meine Erfahrungen mit dem Geld, aber wie gesagt da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Grüße
Daniel Wünnemann

.

hey dann bist du ja sowas wie ein adjutand des chefs wenn ich das richtig deute. also ich würde mir die lebenserhaltungskosten auflisten und dann noch was zum sparen und so kleinigkeiten und dann das ganze mal durchrechnen. da komste bestimmt, grade in münchen, auf 12-13 euro ??? würde ich jetzt sagen. einfach mal verhandeln.

Hi,

ich lebe schon ziemlich lange in München, aber diese Frage ist nicht einfach zu beantworten. Das kommt auf deine Ausbildung an, auf deine Verfügbarkeit für den Chef und manches mehr. Ich würde auf jeden Fall eine feste Stundenzahl vereinbaren, eine Kernarbeitszeit und eine Überstundenregelung mit Nachtzuschlag und Wochenendzuschlag. Je nach deiner Qualifikation wirst du warscheinlich einen Nettoverdienst für 40 Stunden Arbeit zwischen 1300 und 1800 Euro verdienen können.

Viel Erfolg.

Darum

interessiert es mich wie hoch der Stundenlohn eines Allrounder
als festangestellter ist?
Putzen, Autofahren und noch viel mehr gehören dazu!
Der Auftraggeber ist ein Firmenchef!

Hallo Giller:
Dabei kommt es auf die Anforderungen und die Arbeitszeit an. Dienstleistung und ihre Bezahlung ist immer eine Sache des Verhandlungsgeschicks und Sympathie.
Leider kann ich hierzu nicht mehr sagen!
Ich hoffe dennoch, geholfen zu haben, Gerhard Eng