Hallo!
Ich habe mir aus dem Tierheim eine Katze geholt. Ich bin ganz verliebt in das Tier und möchte sie gar nicht mehr missen. Wie hoch ist denn die Katzensteuer in Deutschland? Danke für ihre Hilfe.
Hallo,
keine Sorge in Deutschland gibt es für Katzen keine Steuer nur für Hunde.Viel Spaß mit Ihrer Katze.
Gruß Megara
Hallo.
Es gibt keine Katzensteuer in Deutschland Also Genieße Deine Katze.
Ich kann aber empfehlen wenns sie es noch nicht ist bei Tasso regestrieren zu lassen.
LG Anita
Hallo!
Es gibt keine Katzensteuer!
Sie können das Tier beruhigt nehmen.
Viel Freude damit.
Lieb Grüße
Erika
hallo, steuer muss man nur für einen hund bezahlen!
Hallo,
wie kommst Du darauf, das es eine Katzensteuer gibt??? Da wollte Dich wohl jemand verarschen >LOL
Katzensteuer? Hab ich da was verpasst?
Hallo,
>Katzensteuer
gibts bei euch schon? Bei uns nicht! Nur Hundesteuer.
Hallo M. Kloss,
hat man dir im Tierheim gesagt, dass du Katzensteuer zu zahlen hättest?
Falls das nicht was ganz neues ist, habe ich noch nichts davon gehört. Es gibt nur Hundesteuer.
Katzen sollte man vor allem tätowieren lassen, falls sie mal verschwinden, das kostet nur ein paar Euro.
Aber anmelden muss man keine Katze, also keine Bange!
Viel Freude mit deinem Tier und
Gruß Elke
Hallole -
Gute Nachricht…in Deutschland gibt es keine Katzensteuer. Also steht dem Stubentiger nichts im Weg.
Alles Gute Wurzeltante
Hallo, ich hoffe nicht, das in Deutschland auch noch eine Katzensteuer eingeführt wird. Gibt es bis jetzt meines Wissens nicht. Tschüß
huhu
alles Liebe und Gute und viel viel Freude mit dem Stubentiger .
Katzennsteuer gibt es in Deutschland Gott sei Dank noch nicht.
Also geniesse die Tage mit dem Kätzchen ganz unbeschwert,
Liebe Grüße
Conny
Katzensteuer? Gibt es nicht!
ich weiss es leider nicht. Ich wuerde googlen. Bzw. rufen Sie ein Tierheim an.
Hallo,
ich kenne Hundesteuer, aber keine Katzensteuer. Ist Sache der Gemeinde, also bitte bei der Stadt nachfragen.
Gruß
Tja, eine Katzensteuer existiert in Deutschland zwar nicht, aber eine solche ist nun auf dem Prüfstand und zwar im NRW- Landtag. Also, Daumen bzw. Pfoten drücken, dass eine derartige Unverschämtheit abgewiesen wird.