Wie hoch sind die durchschnittlichen Preise für We

Ich habe eine Internetseite mit ca. 60.000 PI’s. Nun würde ich gerne Werbung darauf schalten und den durchschnittlichen TKP für mich als Homepageinhaber wissen, wie viel ich von der Werbefirma ungefähr verlangen kann. Der Bereich deckt Witze, Comics und Cartoons ab.

sorry, da kann ich dir nciht helfen…

Da bin ich überfragt…schöne Grüße- muss mich wohl von der Seite abmelden, weil in den Jahren so viel Neues kam, da komme ich nicht mehr nach:wink:
Regina
___________________________________________:

Ich habe eine Internetseite mit ca. 60.000 PI’s. Nun würde ich
gerne Werbung darauf schalten und den durchschnittlichen TKP
für mich als Homepageinhaber wissen, wie viel ich von der
Werbefirma ungefähr verlangen kann. Der Bereich deckt Witze,
Comics und Cartoons ab.

Sorry, keine Erfahrung damit.

LG
Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Ist grad nicht mein Sachgebiet !
MfG

Steffen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,
hat sich die Frage zwischenzeitlich erübrigt? (ich war bis jetzt im Urlaub)
Ich muß sagen, dass ich keine Ahnung habe, mich hat nur gewundert, dass Afilet mich nun auch ‚herausgeworfen‘ hat für meine Seite www.buero-abc.de.
sie schrieben etwas von zu wenig Qualitätstraffic.

Ist es Dir ähnlich ergangen?
Jürgen

Naja, so ähnlich. Meine Statistiken über mein Programm haben sich deutlich zu
denen bei der Werbefirma unterschieden. Danach hat die Frau gemeint, sie könne
mich mit so wenig Traffic nicht an ihre Kunden vermitteln. Also bist sozusagen
nicht alleine. Ich probier’ gerade die Anzeigen mit Sponsorads.de aus. Die zahlen
per Klick, ähnlich AdSense, aber bei Sponsorads greifen viele Werbefilter nicht,
was wiederum ein Vorteil gegenüber AdSense ist. Viele Grüße, Micha.

Hallo,
leider kann ich Ihre Fragen nicht korrekt beantworten.
MfG. Peter Körfer