Hallo meine Lieben:*
Wenn man im In ternet ist ist ja diese Menü-leiste, und ich habe sie ausversehen bei Ansicht ‚‚weggeklickt‘‘. Wie kann ich sie wieder ‚‚zurückholen‘‘ ? Also da wo oben Bearbeiten, Ansicht usw. steht. Würde mich über Antwroten freuen:wink:
Danke, ich liebe euch, eure Moneii:*
Hallo moneii
Bitte definiere „im Internet“. Du meinst sicher den Browser oder? Also das Programm mit dem du die Internetseiten anguckst. Vielleicht hast du aus versehen den Vollbildmodus angeschaltet? Der ist eigentlich bei jedem Browser (zumindest bei denen die ich so kenne) mit der F5 Taste ein- bzw auszuschalten.
Ansonsten würde es helfen, wenn du uns verrätst mit welchem Browser du unterwegs bist. Je genauer die Angaben oder die Frage, umso genauer kann man dir Antwort geben.
Liebe Grüße
Micha
Hi,
Welchen Browser benutzt du denn? Dies ist bei den verschiedenen Browsern unterschiedlich!
Gruß
Danke dir Micha, es tut mir leid dass ich so ungenau war aber jetzt habe ich es eh schon hingekriegt da der laptop beim techniker war weil er kaputt war:wink: trotzdem danke
Danke dir Marcel, es tut mir leid dass ich so ungenau war aber jetzt habe ich es eh schon hingekriegt da der laptop beim techniker war weil er kaputt war:wink: trotzdem danke
Hi,
Welchen Browser benutzt du denn? Dies ist bei den
verschiedenen Browsern unterschiedlich!
Gruß
Habe diesen Beitrag aufgrund einer ähnlichen Anfrage gesehen.
Nur der Richtigkeit halber möchte ich anmerken
@ Antwort von Michael nach 28 Minuten
Der ist eigentlich bei jedem Browser (zumindest bei denen die ich so kenne) mit der F5 Taste ein- bzw auszuschalten.
Das ist FALSCH !
" F5 " aktualisiert lediglich den Inhalt vom Bildschirmfenster …
F11 ist dafür gedacht ,um zwischen der normalen und der Vollbild Ansicht umzuschalten.
Mfg.