Wie im ausgebuchten Hotel Zimmer bekommen?

Hallo liebe Experten!
Meine Familie und ich fahren jedes Jahr in den gleichen Skiort nach Österreich in das gleiche Hotel. Leider soll dieses Hotel in diesem Jahr ausgebucht sein und wir können dort kein Zimmer haben, was wir aber unbedingt wollen.Kennt jemand einen guten Trick, wie man in einem ausgebuchten Hotel ein Zimmer erhalten kann? Danke für ihre Hilfe.

welchen Teil des Wortes „ausgebucht“ hast Du denn nicht verstanden? Sorry, aber als ehemaliger Hotel-Mitarbeiter kann ich über so eine Frage nur ungläubig den Kopf schütteln. Echt.

Tut mir leid voll ist voll frohes fest

Ti

27.122011
leider kann ich Ihnen in Ihrem Fall auch nicht weiterhelfen.
mit freundlichen Grüßen
negi

kann die leider nicht helfel

lg

Hallo Leonadre,
bei einem ausgebuchten Hotel ist wenig zu machen.
Man kann bitten auf eine Warteliste gesetzt zu werden, falls eine Buchung storniert wird.
Weiterhin würde ich das bevorzugte Hotel nach einer Empfehlung für ein anderes Hitell fragen. So hat man wenigstens einen Plan B.

Ich drücke die Daumen,
Volker Ott

Das wird wohl nichts. Hotels überbuchen sowieso schon mit 10 - 15 %, in der Saison vielleicht auch nur 5 %, d.h. wenn die sagen sie sind ausgebucht, dann haben die schon mehr Reservierungen angenommen als sie Zimmer haben. Wenn dann wirklich alle kommen, was meistens nicht passiert, deshalb überbuchen sie ja, haben die ohnehin schon ein Problem. Also ich würde mal sagen, wenn Sie nicht zufällig Angela Merkel, Barrak Obama oder so jemand sind, haben Sie da schlechte Karten.