Wie im Dacia Stepway die elektrischen Hinterfenster öffnen?

Peinlich: Ich habe mit im Dez. einen neuen Dacia Sandereo Stepway gekauft und - typisch Frau - gleich die Gebrauchsanweisung verlegt. Nun weiß ich nicht, wie man hinten die elektrischen Fenster öffnet. Es gibt m.E. keinen Schalter dafür und eine Doppelbelegung anderer Schalter habe ich auch nicht gefunden. Im Autohaus traue ich mich nicht zu fragen, aber hier kennt mich ja keiner :wink:)) Oder kann man irgendwo (außer im Autohaus) eine neue Gebrauchsanweisung bekommen? Wer kann helfen?

Hallo!

Anleitung kann man wie jedes andere Ersatzteil über Dacia Händler bestellen.
Warum Du dich da nicht hintraust,weißt wohl nur Du .  Hast Du da noch Schulden ?

Man kommt NIE in Verlegenheit Anleitung rauszunehmen und dann zu verbummeln. Warum liest man außerhalb des Wagens ?  Wo man doch gerade den Wagen und die Funktionen nach Anleitung prüft und kennenlernen soll ? Kann man das am Wohnzimmertisch denn machen ? Wäre es da sinnvoll ?

Nicht jeder Wagen hat hinten elektrische Fensterheber.  Dann müsste es aber Kurbeln haben.

Hats keine Kurbeln, dann müssten ja Bedienknöpfe dran sein.  Oder soll es nur von vorne aus gehen ?
Es gibt auch Kindersicherungen, die hintere Heber blockieren !   Dann hats aber hinten Bedienknöpfe.

MfG
duck313

Oder kann man irgendwo
(außer im Autohaus) eine neue Gebrauchsanweisung bekommen?

Gegen Bezahlung sicher.
http://www.renaultteile24.de/

Es gibt Sandero und Sandero II, ich wusste nicht, wozu der Stepway gehört, daher musst du die richtige Anleitung noch raussuchen.

Servus,

vier Techniker aus einem sozialistischen Bruderland sieht man hierbei der Erprobung eines rumänischen Fensterhebers. Vielleicht kann Dir das etwas helfen.

Schöne Grüße

MM