Wie im Word Doc nur bestimmten Bereich Bearbeiten ?

Hallo Ich hätte gerne so was wie ein Formular

Überschriften und Texte sind Fix.

Der Anwender soll aber in einen Kommentar Bereich Texte (Auch formatiert und farbig eingeben können)

Hat da jemand eine Idee ? 

ich habe an ein Inhaltssteuerelement gedacht - doch da kann man nicht Formatieren 

Danke

Hallo,

Formular ist schon das passende Stichwort. Einfach Abschnittswechsel einfügen, und dann die nur begrenzt/nicht bearbeitbaren Abschnitte als Formular definieren, und den Freitext auf Bereiche zwischen den entsprechenden Abschnittwechseln zu den Formularabschnitten legen. Dann kann dort ganz normal gearbeitet werden.

Also z.B. Oben ein Abschnitt Formular, in dem man nur Felder für Adresse, Feldfunktionen für Datum, … hat. Dann Abschnittswechsel hinter der Anredezeile für den freien Brieftext.

Gruß vom Wiz