hi!
knifflige frage, bei der ich echt nicht weiterkomm… wenn es hier experten gibt, die eine idee haben, BITTE! HILFE!
ich verwalte einen kleinen newsletter mit outlook express. dazu habe ich eine gruppe erstellt, der ich einerseits eigene kontakte von mir hinzugefügt habe. andererseits tragen sich leute auf einer papier-liste ein, deren adressen ich anschließend händisch zur gruppe hinzufüge (GRUPPE > EIGENSCHAFTEN > EMAIL HINZUFÜGEN). da ich diesen personen nie persönlich oder einzeln eine mail schicke, gebe ich einfach nur ihre email-adresse ein, ohne einen eigenen KONTAKT in meinem adressbuch für jeden eintrag zu erstellen. diese „nur-adressen“ unterscheiden sich von den in der gruppe enthaltenen eigenen „kontakte“ dadurch, dass sie statt einem grünen vCard symbol ein blaugraues symbol haben und statt eines namens natürlich nur die email-adresse.
jetzt das problem: wie kann ich diese blaugrauen „nur-adressen“ in meiner gruppe bearbeiten (in erster linie ausdrucken, aber ggf. auch exportieren)? komme auf keinen grünen zweig. bei allem was ich versuche, behandelt outlook express nur die grünen, die also auch „kontakte“ sind, und ignoriert einfach die blaugrauen „nur-adressen“ als würde es sie nicht geben. auch wenn ich im adressbuch die gruppe anzeigen lasse, sehe ich nur die „auch-kontakte“…
habt ihr einen tipp? wär euch unendlich dankbar! denn falls das nicht hinhaut, muss ich rechtzeitig auf ein anderes system umsteigen, solang sich die zahl der daten, die ich dann neu eintippen muss, noch in grenzen hält…
DANKE!!!
peter