Wie in Resolve 9 (Software für BMC Camra)vden vol0 Ordner auf andere Festplatte verschieben?

Hallo

Ich habe Resolve 9 auf meinen PC auf Festplatte C installiert. Der Ordner vol0, in dem die exportierten Daten von der BMCC 2,5 K gespeichert werden, befindet sich auch auf der Festplatte C. Leider ist nicht all zu viel Platz auf dieser Festplatte und so versuchte ich den Ordner vol0 auf Festplatte D zu verschieben. Das kann man auch machen, doch leider habe ich dann keinen Zugang mehr auf die Dateien, wenn ich sie in der Library des geöffnete Programms Resolve öffnen will. Der Ordner der im Programm Resolve oben links angezeigt wird (Library C:/vol0 (usage:89%) ist dann leer. Es wird anscheint nur die Festplatte c angezeigt. Schiebe ich die Daten wieder auf c zurück, sind sie natürlich wieder in der Library von Resolve. Wie kann ich die Library auf meine Festplatte D verschieben, das meine Daten auch später in Resolve verfügbar sind. Danke schon mal für die Unterstützung.
Und ich habe noch eine Frage. Wenn ich mit den CinemaDNG RAW Dateien arbeite, reicht das der Arbeitsspeicher von 16 oder brache ich dann auch noch eine SSD Festplatte für ein vernünftiges Arbeiten? Im Moment habe ich nur für Laufwerk c eine SSD. Auf meinem Arbeitslaufwerk habe ich eine normale 2TB.

Danke schon mal für die Unterstützung.

lemmi