Wie in Windows 2007 DEAKTIVIEREN

Wie geht das „Datenträger deaktivieren“ in Office 7/8, Windows 2007? Die von Microsoft herausgegebene Anleitung funktioniert nicht!!

Hallo!
Falls Du deaktivieren im Ruhezustand meinst, findest Du es unter Start/ Systemsteuerung/ Energieoptionen.
MfG
airblue21

Was bitte …

Wie geht das „Datenträger deaktivieren“ in Office 7/8, Windows
2007?

… ist Office 7/8 und seit wann gibt es Windows 2007?

Hi Mensch der Anreden und Unterschriften für überbewertet hält,

Du hast neue Versionen von WIndows und Office(Smile).

Wie geht das „Datenträger deaktivieren“ in Office 7/8, Windows
2007?

Office vergiss mal schnell, das hat damit nichts zu tun.

Meiner Meinung und Erfahrung nach funktioniert das sehr wohl, ist aber ein wenig tricky, weil WIndows fast immer etwas auf der Platte zu tun hat und man den Effekt der Plattenabschaltung - um den es Dir vermutlich geht - daher zumindest auf der C: Platte eher selten genießen kann.

Die von Microsoft herausgegebene Anleitung funktioniert
nicht!!

Link? Ich lese dann mal, es düfte bei Microsoft mehr als eine Anleitung geben. Abgesehen davon muss auch die Hardware mitspielen. Moderne Computer beherrschen den „Spin down“ zwar in der Regel, aber ältere manchmal auch nicht. Ein paar technische Daten zum Controller und zur Platte würden nicht schaden, besonders wenn das System nicht mehr ganz taufrisch ist.

Abgesehend avon wäre es natürlich nett, wenn Du ein wenig mehr darübr verraten würdest, was Du genau vor hast, wie das ausschaut wenn „es“ nicht funktioniert (lösst sich nicht einstellen, lässt sich einstellen und funktioneirt dann nicht - wie getestet?) und so weiter, und ja, nenn mich altmodisch, aber Anrede und Unterschrift werden gerne genommen :smile:

Gruss Armin.