Wie in Windows Livemail die Labels von Gmail anzeigen lassen?

Hallo,

hätte gern gewusst wie ich in meinem E-Mail Programm Windows Livemail mir von meinen Gmailkonto die erstellten Labels und die darin befindlichen E-Mails anzeigen lassen kann.

Danke im vorraus und Gruß

Michael

Was verstehst du unter einem

Hallo,

in Gmail kann man statts Ordner(sollte aber ungefähr das gleiche sein,auch Unterordner genannt)Labels erstellen,diese würde ich aber in Windows Livemail auch gerne sehen…

Vermutlich gar nicht.

Google hat das IMAP-Protokoll erweitert, um diese Labels zu unterstützen.
Ich bezweifle, dass Windows Livemüll damit umgehen kann.

Gruß,
Steve