Wie Instaliere ich ein Bluetooth

Hallo ich möchte eine Sound Bar über Bluetooth Instalieren wie geht das.
habe einen PC Eratzer und Windows 11 Instaliert.Bluetooth zeichen habe ich auch.Gruß K.H.

Auch hallo

Im einfachsten Fall aktiviert man Bluetooth auf dem Zielgerät, sieht eine Meldung von wg. Sichtbarkeit bis zu einem gewissen Zeitraum, und auf dem Endgerät verwendet man die Suche nach Bluetooth-Geräten.

mfg M.L.

Installieren muss man in den Fall normalerweise nichts sondern ‚koppeln‘. Du startest die Soundbar und suchst dann am PC nach Bluetooth-Geräten. Es kann sein, dass dort mehrere aufscheinen, daher ist es wichtig, den richtigen ‚Namen‘ der Soundbar zu kennen. Diese Information solltest du im Handbuch der Soundbar finden können (wobei die Namen eh oft nachvollziehbar sind).

Normalerweise reicht auch das einmalige Koppeln und die Soundbar sollte sich auch zukünftig automatisch verbinden können.

Falls du Probleme hast, würde die genaue Bezeichnung der Soundbar helfen.

LG

Wo? Am PC oder im Windows? Mit Sicherheit das BT-Symbol?

Ist das geklärt: Was für eine Soundbar?