Wie installiere ich auf dem iPhone eine DMP-Datei

datei ist runtergeladen aber lässt sich nicht installieren

Frage von Surftipps verschoben nach iPhone & iPad
MOD Pierre

Was soll es werden, wenn es fertig ist?

geht dich das was an?
ein browser

Nö, mach deinen Mist einfach alleine.

1 Like

DMP Dateien werden nicht installiert sondern geöffnet, und das nicht auf einem iPhone sondern meist Windows- Rechnern…
Also an den PC schicken, passende Software suchen und öffnen.
Vermutlich hast Du aber irgendwas anderes geladen - also viel Erfolg!

2 Like

Moin,

Dateien werden nicht installiert, Programme werden installiert. Oder aufm iPhone halt Apps.

.dmp steht meist für Dump. Wer nun gar nicht weiß, was damit anzufangen wäre, schaut sich die Datei mit einem Hex-Browser an, dazu muss er den Header interpretieren. Oder er fragt den Absender, was das denn sein soll.

Gruß
Ralf