Wie installiere ich den treiber: d-lin dwl-g510?

also ich habe vista mit 64 bit…
und die genannte internetkarte von D-Link.
leider funktioniert der treiber von der CD offensichtlich nicht. Daher hab ich im Internet nachgesehen und einen offensichtlich passenden Treiber gefunden: in dem heruntergeladenen ordner sind drei dateien: eine .sys, eine setup-information, einen sicherheitskatalog.
nun die Frage: wie installier ich den treiber?

Hi,
ich besitze kein Vista 64 bit, aber evtl. kann dir folgender Link weiterhelfen: http://www.spidernet.info/2009/01/20/installation-vo… und dann schaust du dort unter den Punkt „Treiber Installation über den Geräte Manager“ nach.
Gruß, Daniel

Hi,
ich besitze kein Vista 64 bit, aber evtl. kann dir

folgender

Link weiterhelfen:
http://www.spidernet.info/2009/01/20/installation-von-

gerate-treibern-unter-microsoft-vista/

und dann schaust du dort unter den Punkt "Treiber

Installation

über den Geräte Manager" nach.
Gruß, Daniel

also ich habs selbst gelöst: einfach in den
Gerätemanager gegangen und manuell treiber ausgewählt
den ordner ^^

hallo antwortsucher123,
schau mal hier in diesem Forum
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-in…
Die Tipps könnten dir helfen