Hallo, die ihr schlauer seid als ich! Ich wollte auf meinem PC vwar installieren, aber die Installation bricht mittendrin immer ab. Hat da jemand Tipps? Ich benutze Windows Vista und habe mir das Programm auf der Webseite runtergeladen. Danke!
Hallo mein Lieber,
als erstes solltest du natürlich anmerken was du für ein Program installieren willst und wo du es heruntergeladen hast. Sende bitte bei dieser Gelegenheit auch die Daten deines PC’s schicken:
CPU
RAM
FESTPLATTE
tut mir leid,da kann ich nicht helfen.
Gruß
wejunygi
-------------------------------:
Hallo, die ihr schlauer seid als ich! Ich wollte auf meinem PC
vwar installieren, aber die Installation bricht mittendrin
immer ab. Hat da jemand Tipps? Ich benutze Windows Vista und
habe mir das Programm auf der Webseite runtergeladen. Danke!
Gehe ich recht in der Annahme das bisher noch kein Vista auf dem Pc installiert war? Sollte ein ander Betriebssystem installiert gewesen sein, dann ist eine Überprüfung der Hardware (Pc Komponenten) nötig. So ist ausgeschlossen das Vista Komponenten benötigt die der Pc gar nicht hat (z.B. zuwenig Arbeitsspeicher), somit zu Pc-Abbrüchen führt. Ich gehe davon aus das du keine Fehlermeldungen auf dem Bildschirm hattest. Der Download des Vista Betriebssystems sollte als Start-Cd möglich sein, um entweder das bestehende nur zu ersetzen ohne Neuformatierung oder völlig neu anzufangen inclusive Neufarmatierung. Als Link die Seite von Microsoft:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/help