Wie installiert man einen Heiß-Wasser-Boiler?

Kleiner Heiß-Wasser-Boiler 5l für Küchenspüle;
passenden Wasserhahn hab ich; jedoch kommt kein heißes Wasser, bzw. schießt Wasser aus dem Hahn obwohl alles zu ist; Wasser kann ich nur am Haupthahn in der Küche abstellen.

Hallo!

Du meinst einen Untertisch-Kleinspeicher mit 5 l,der unter der Spüle montiert wird ?
Falsch angeschlossen oder falsche Armatur !

Hast Du eine drucklose Armatur mit 3 Anschlüssen(Schläuche oder Röhrchen) ? Wenn nicht,dann ist das der Fehler und der Boiler kann bereits zerstört sein.

MfG
duck313

hi,

Falsch angeschlossen.

Am Wasserhahn gibt es eine Zuleitung, welche immer offen ist und direkt mit dem Auslass verbunden.
Diese muss an den Warmwasserausgang des Boilers.

Eine weitere lässt sich mit dem Kaltwasserventil zum Auslass hin öffnen, das ist die Zuleitung.

Die Letzte müsste der Kaltwasseranschluss des Boilers sein. Beim öffnen des Warmwasserventiels ist diese mit der Zuleitung verbunden

Es ist nicht auszuschließen, dass der Boiler bereits den vollen Leitungsdruck abbekommen hat und hinüber ist.

grüße
lipi

Hallo, kann ich mir so nicht vorstellen. Bei einem Untertisch-speicher wird Kaltwasser direkt ab Eckventil an der Armatur angeschlossen. Wenn das passiert ist, den Warmwasserhahn aufdrehen. Nun wird der Speier gefüllt und Luft entweicht aus dem Schwenkarm.,warten bis Wasser kommt.FERTIG. Bitte nicht falsch anschliessen, der Speicher kann durchaus explodieren, deshalb Stecker erst einstecken,wenn alles ok ist. lg

Hallo,
schaue einmal hier:
http://www.bosy-online.de/Armaturen/Warmwasserspeich…
der Rohrverleger