Wie InternetLink zum Teilen für markierten Text auf Facebook erzeugen?

Ich möchte auf Facebook Text markieren und dann einen Internet-Link zum Teilen exact genau zu dieser Textstelle erzeugen, egal an welcher Stelle auf Facebook, ob in den Kommentaren, Beiträgen, etc…

Danach möchte ich mit dem Internetlink zur Textstelle an den Ursprungsort in meiner Chronik auf meiner Profilseite oder auf meiner Facebook-Seite springen können,
wobei ich durch die Ursprungsstruktur und Anordnung der ursprünglichen Beiträge scrollen können möchte.

Welche Google-Add-on-Erweiterung kann das?