Hallo!
Ich habe zu meinem Jubiläum einen Fresskorb bekommen und darin befinden sich Sternfrüchte. Wie ißt man denn eine Sternfrucht? Ich habe diese noch nie auf dem Teller gehabt und keine Ahnung davon. Danke für ihre Hilfe.
Hallo,
da kann ich leider nicht weiter helfen.
Aber auf der Homepage www.chefkoch.de solltest Du unter Sternfrucht etwas finden.
Freundliche Grüße
Thomas
Hallo, Herr / Frau Boehning!
Kurz gesagt „Mund auf und reinbeißen!“ Wer es etwas netter mag, kann die Frucht vorher noch in hübsche sternförmige Scheibchen schneiden und diese dann essen - ist auch etwas handlicher.
Aber eine Sternfrucht muss weder gekocht noch geschält werden noch hat sie Kerne, die nicht verzehrt werden dürfen. Geschmacklich erinnert mich diese Frucht übrigens an einen Apfel, also keine Angst vor einem möglicherweise „zu exotischem“ Geschmack…
Guten Appetit!
Krycki
Hi Boehning!
Die Sternfrucht einfach in Scheiben schneiden und geniessen. Man kann sie mit der Schale essen. Mahlzeit!
Hallo,
Sternfrüchte werden einfach in Scheiben geschnitten - das sind dann die dekorativen Sterne - und roh gegessen. Die Haut kann man entfernen, muss man aber nicht.
Guten Appetit!
Petra
Guten Morgen!
Wenn die Früchte reif sind/werden, entwickelt sich an den Kanten ein bräunlicher Farbton.
Dann einfach waschen und wie die bei uns bekannten Früchte, mit Schale und weichem Kern vernaschen.
Natürlich kann man an den Früchten auch rum schnibbeln!
Am besten die erste mal vierteln und testen, ob man sie mag.
LG, Nicky
habe selbst keine Ahnung.
mit freundlichen Gruessen
H.G.
sternfrucht schein im moment trend zu werden.
kann da nicht weiterhelfen,bin da nicht wirklich schlau.zur not suchmaschine quälen.aber trotzdem laß es dir schmecken ,wenn man das zeugs da essen kann.lol
Hallo,
ich kenne sie nur in Scheiben geschnitten und ohne die Rinde mit Messer und Gabel roh verzehrt.
Gruß
jottwees