Wie ist 'Across the Universe'?

Hallo
Kann mir jemand sagen, wie der Film „Accross The Universe“ ist? Ich meine, das ist dieser Musical-Film mit der Musik von den Beatles?
Also ich bin wohl BEatles Fan und ich höre auch gerne Cover-Versionen, wenn sie gut gemacht sind… Ich hatte mal einen Trailer gesehen und sah eigentlich ganz hübsch aus…
Kann mir wohl jemand sagen, wie der Film so ist, wenn man Beatles Fan ist? Ist er wirklich eine „Hommage“ mit schönen Bildern, oder mehr „Geldmacherei“?

Danke für die Antworten

Gruß
Andreas

Hallo,

also ich wurde neulich von meinem Freund überredet diesen Film zu schauen. War echt sehr skeptisch, weil das eigentlich nicht so mein Fall ist…Singfilme… naja…

Aber ich würde ihn weiter empfelen. War doch positiv überraschd.
Es wird gut gesungen, die Bilder sind teils sehr gut gemacht…
Und natürlich ist der Hauptdarsteller das absolute Schnuckelchen…wenn auch ein wenig jung. :wink:
Das dürfte dir aber als Mann eh egal sein.

Also, insgesammt ist es ein Film der sich lohn gesehen zu werden.
Kannst dir ja mal die Lieder bei youtube anhören.
Gruß Lulea

Meiner (Beatles-Fan) Meinung nach, ist der Film genial. Er erfindet die Thematik nicht neu (vergleichbar mit Hair), allerdings war er mir den Kauf der special edition des Soundtracks 100% wert (alle 31 Songs). Die Musik ist großartig, Jim Sturgess spielt und singt sehr gut und die Bilder bringen teilweise den Beatles-Songs neue Bedeutung bei. Meiner Meinung nach einer der besten Musikfilme überhaupt.

Grüße,
Gnedo

Hallo
Danke für den Hinweis. Leider zu spät, weil ich gestern schon dort war und habe ihn aufgrund des „überangebotes“ stehen gelassen… Schade… Naja… Solche Angebote kommen ja immer wieder :smile:

Gruß
Andreas

Hallo
Danke für den Hinweis. Leider zu spät, weil ich gestern schon dort war und habe ihn aufgrund des „überangebotes“ stehen gelassen… Schade… Naja… Solche Angebote kommen ja immer wieder :smile:

Das mit YouTube ist aber sicher eine gute Idee. Werde ich mal schauen, wenn ich was finde…

Gruß
Andreas