Also erstmal danke, @Applejuice für deinen Bericht! Freut mich, dass es dir gefallen hat, das 5-D-Kino finde ich auch interessant, sowas hab ich noch nie gesehen.
@xstrom: Irgendwie finde ich das absurd, jemanden aufzufordern negative Sachen zu schreiben, obwohl es demjenigen gefallen hat. Wie heavyfuel schon geschrieben hat, ist es leider die deutsche Mentalität immer an jeder Kleinigkeit rumzumäkeln. Fällt mir auch im Internet auf, bei Bewertungsseiten etc. dass die Leute viel eher schreiben, wenn ihnen irgendwas NICHT gepasst hat anstatt einfach auch mal ein Lob auszusprechen. Ich persönlich gehe da auch nach dem Gesamteindruck und wenn der sehr gut ist, warum sollte man das nicht schreiben dürfen.
Also wenn du unbedingt willst und es dich beruhigt, kann ja Applejuice noch dazuschreiben, dass eine Putzfrau mal nicht gegrüßt hat oder auf einem Klo das Papier ausgegangen ist, aber das interessiert MICH eigentlich recht wenig.
Ich finde Werbung auch scheiße und oft ist es auch auffällig, aber man muss nicht hinter jedem positiven Kommentar irgendwas vermuten… Da traut sich ja niemand mehr was gutes schreiben. Wo kommen wir denn da hin?
Tut mir leid, aber das musste ich jetzt mal loswerden. 
Sonst noch jemand einen Erfahrungsbericht?