Wie ist das passiert😊

Hallo wie auch immer ich kann es noch gar nicht glauben ich durfte gestern positiv testen.
War 2 Tage überfällig und hatte in keiner weise den gedanken das es wirklich geklappt hat.
Naja jetzt sitze ich da mein mann glücklich meine Freunde glücklich und ich hab die ganze zeit angst das ich es nicht behalten darf😔.
Denke ständig nach ob der test vielleicht falsch war ob es sich schon eingenistet hat…
Bin sehr durcheinander gerade hab natürlich sofort zum rauchen aufgrhört!
Nur hab ich Angst das ich zu früh getestet habe und meine Periode trozdem kommt.
Beim.Arzt hab ich erst in 2 wochen einen Termin.
Ich würde so gerne eine Betätigung haben.
Habe keine Anzeihen nicht nicht mal meine Brüste.
Sollte ich vielleicht morgen doch zum arzt gehen oder ins Krankenhaus LG

Nein. Du kannst nicht zu früh testen. Positiv heißt: Schwanger. Wenn du wirklich zu früh getestet hättest, würde der Test im schlimmsten Fall negativ sein.

Jetzt entspann dich und mach alles schön im Schongang. Wird schon!

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Und bitte: Du bist schwanger und nicht krank, überlass die Zeit der Ärzte im Krankenhaus bitte den wirklich Kranken :wink:

Das wird schon,
alles Gute

Gratuliere :+1: :innocent:

vielleicht hat noch ein anderer Frauenarzt einen kurzen Termin zur Bestätigung frei?

Wir haben nach dem Test 7 Frauenärzte angerufen. Der siebte hatte am selben Tag noch einen schnellen Termin frei (kein Scherz, waren wirklich 7!)

Das muss ja nicht „DEIN“ Frauenarzt sein. Mit dem Stäbchen reinfahren und nachsehen kann jeder Frauenarzt :wink:
Und wenn du dann dieses kleine Pünktchen am Bildschirm siehst, wirst du nicht mehr aufhören können es zu bewundern :wink:

ALLES ALLES GUTE, und viel Glück!

Auch wenns leichter gesagt ist als getan: Ruhe bewahren, und ein paar Frauenärzte in deiner Umgebung durchrufen. So eine schnelle Prognose ist eigentlich eine Sache auf 10min.

Dafür isses nach nur einem Monat auch ein bisschen früh. Solche Veränderungen sind höchst individuell, und auch wenn Freundin x schon nach drei Wochen Körbchengröße D hatte und ihr jeden Tag übel war, musst du dir noch lange keine Sorgen machen, wenn du im dritten Monat noch nix merkst.
Außerdem, so gar keine Anzeichen hast du ja nicht: Immerhin ist deine Periode überfällig und der Test positiv.
Freu dich einfach! :smiley:

Gruß

Kannitverstan

Warum wurde das denn down geliked???
Die Antwort ist genau richtig.

1 Like

Ich danke von Herzen für die netten Wort
Ich werde mich beruhigen und ein bisschen aufpassen auf mich :blush:
Bin jetzt 3 Tage überfällig kann da der Arzt schon etwas sehen?

Hallo,
seinerzeit sagte meine Frauenärztin mir, dass man eine Schwangerschaft erst in der 5. Woche sicher benennen kann.
Dafür bekam ich den Abstrich und einen Bluttest.
Der Arzttermin steht . Mehr kannst du nicht machen, ausser dich zu freuen!
Alles Gute,
Mao

1 Like

Wie das passiert ist solltest Du eigentlich am besten wissen, schließlich warst Du ja offenbar dabei… Ansonsten viel Spaß beim Hecheltraining und beim Namenüberlegen, guten Appetit bei den sauren Gurken in Schokoladensauce

:flushed:
wie alt bist du denn?

„Seinerzeit“ ist schon eine Weile her - das geht inzwischen schneller und ohne Abstrich.

Grüße
Siboniwe

1 Like

Jetzt lässt du mich aber alt aussehen…grins…

1 Like

Jetzt muss ich Dich leider mal runterholen.
2 Tage Überfälligkeit und ein am Anfang immer unsicherer Sschangerschaftstest sind keine Sicherheit für eine bestehende Schwangerschaft. Die Freude will ich Dir nicht nehmen. Sie ist nur vielleicht verfrüht. Du kannst Hoffnung haben, ja…
Für das ivielleicht m Kleinsten beginnende Wesen ist wichtig, eine Mutter zu haben, die auch überlegt handelt. Steiger Dich mal bitte nicht in Irgendwas rein, was noch ganz unsicher ist.
Ich möchte nicht, dass Du an Deinen eigenen Hoffnungen zerbrichst, bevor sie überhaupt ernsthaft vorhanden sind.
LG
Amokoma1

darf man jetzt gratulieren? :blush: