Hallo
Hab gestern gesehen, dass das Simpsons Spiel für XBOX 360 nur noch 20 Euro kostet.
Ich glaube das kam ja zum Filmstart raus.
Auf der alten XBOX habe ich seinerzeit „Simpsons Hit&Run“ gespielt und fand ich nur Super.
Hab auch mal die Demo vom Simpsons-Spiel auf der 360 ausprobiert, bin da aber aufgrund der englischen Sprache und dem prinzipiellen „einfach reinschmeissen in den Level“ nicht wirklich weit gekommen…
Kennt jemand das Spiel und kann mir sagen, wie es so ist, und was man da so tun muß?
(also ob das eher in Richtung Jump&Run geht oder mehr wie GTA/Hit&Run ist…)
Ich habs für die PS3,die 4 Hauptcharaktere bekommen im Laufe des Spiels die eine oder andere Fähigkeit,Homer zum Bsp kann die Feinde an rüplsen und sich später zu einer Kugel verwandeln.
Zu Anfang fands ich recht witzig,es ähnelt meiner Meinung nach,einem JumpnRun Spiel mit Rätsel lösen,was die erste Zeit recht lustig ist,vorallem da die Futurama Truppe im letzten Level auf taucht zu mindest Bender und Dr. Zoidberg.
Bekannte Spieletitel wie Medal of Honor werden ins lächerliche gezogen und heissen dann Medal of Homer oder Grand Theft Scratchy.Sind insgesamt 4 Welten die durchspielen muss.Bevor man gegen Matt Groeing antreten kann.
So ist es zu mindest auf PS3.
Naja mich solltest Du nich als Maßstab für Spielekäufe nehmen Ich wollte das dann auch auch kurzzeitig bei Ebay reinsetzen doch davon bin ich schnell wieder abgekommen,habs am gleichen Tag nochmal angefangen zu spielen.Also wenn du den Simpsons Humor magst und du immer wieder darüber lachen kannst,solltest Du zu schlagen